'King of NanoTrader' in nur 45 Minuten

Du interessierst Dich für WH SelfInvest und den NanoTrader oder bist Neukunde und möchtest schnell mit der Plattform loslegen? In einer knappen Stunde zeige ich Dir, wie Du Dich in dieser Plattform zurecht findest. Ich gebe Dir einen Leitfaden an die Hand, auf dem Du Dir Deine Plattformkenntnisse danach selbst aufbauen kannst. 
Lerne in nur 45 Minuten, wie Du ein Tradinglayout erstellst, wie Du auf dem NanoTrader manuell und halbautomatisch handelst und wie Du Deine Trades verwaltest und auswertest.

Marc Kiewitz ist ausgewiesener Trading- und Plattformexperte und bekannt durch Vorträge auf Messen, Börsentagen und in Webinaren. In seiner mehr als 12 Jahre andauernden Tätigkeit für WH SelfInvest hat er sich auf Handelssignale, Strategien sowie auf das Trading von Futures, CFDs und Devisen spezialisiert. 

Dieses Webinar richtet sich speziell an Plattformeinsteiger der NanoTrader Software. 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.