Traden wie die Profis

Lernen Sie von den Insidern. Die Werkzeuge der Profis. Es gibt viele Ansätze an der Börse, aber nur wenige, die funktionieren.

Gemeinsam mit Trading-Partner Tobias Bärlin handelt Adrian Kömel seit vielen, vielen Jahren an der Börse und betreibt die Webseite Suricate-Trading. Seit nun 3 Jahren nehmen beide an der Trading-Weltmeisterschaft teil und waren bisher in jedem Jahr unter den 5 besten Händlern der Welt.

In diesem rund dreistündigen Kompakt-Webinar mit mehr als 150 Teilnehmern stellt Adrian Kömel verschiedene Ansätze und Werkzeuge vor, die die besten Händler der Welt anwenden. Ein Ansatz alleine ist wenig erfolgsversprechend, meint er. Adrian zeigt eine Vielzahl von Ansätzen, die er miteinander kombiniert und vertritt die Meinung, dass das der Schlüssel zum Erfolg im Trading ist. Nur durch die Kombination mehrerer Ansätze ist es möglich, sich einen Vorteil am Markt zu verschaffen und die Märkte besser zu verstehen.

Die CoT- Daten nützen nur etwas in Kombination mit den Terminkurven und die CoT- Daten sind ein Richtungsgeber und kein Timinginstrument. Für das Timing verwenden wir andere Methoden und kombinieren diese mit dem Volume Profile und dem Footprint Chart um genauere Ein- und Ausstiege zu bekommen und Teilein- und Ausstiege zu tätigen. Wer immer nur mit einem Kontrakt handelt nimmt sich einen gigantischen Vorteil. Daher ist es immer zu empfehlen die Positionsgröße zu variieren und Teilein- und Ausstiege zu tätigen.

Einige der vielen begeisterten Stimmen zum Webinar

  • Wahnsinnig gut und auf sehr sympathische Weise, sehr professionell.- Angela
  • Vielen Dank. Es war sehr interessant, spannend und kurzweilig. - Fernando
  • Herzlichsten dank ..fachlich super und sehr sympathisch. - Peter
  • Ganz tolles Webinar, vielen Dank. - Manfred
     

 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.