Trading für Berufstätige - mit weniger Zeiteinsatz zu guten Renditen

Es ist immer wieder ein Dilemma, besonders für aktive Trader die berufstätig sind: Zu den wichtigen Zeiten können sie nicht handeln und auch sonst fehlt die Zeit an "allen Ecken und Enden" um vernünftig traden zu können. Doch auch für diese Trader gibt es Lösungen und Strategien. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen welche!

Trading-Plattform für CFD, Forex, Aktien, Zertifikate und Futures. 

Stefan Fröhlich ist seit 2010 beim deutschen Vertrieb von WH SelfInvest, sowie als Leiter der hauseigenen Trading-Akademie tätig. Seit 9 Jahren erklärt er in regelmäßigen Webinaren die preisgekrönte Handelsplattform NanoTrader. Als Spezialist in der Anwendung dieser Plattform ist er in der Lage, dessen spezielle Funktionalitäten mit den allgemeinen Regeln der Technischen Analyse zu verbinden und damit jedem Anwender große Hilfestellung zu geben. 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.