Die Kunst der Verifikation nutzen mit Rüdiger Born

Oft genug herrscht Unsicherheit darüber, ob das angezeigte Signal schon gehandelt, oder lieber doch noch mit dem Einstieg in den angestrebten Trade gewartet werden soll. Um dieser Unsicherheit künftig souverän zu begegnen, erklärt Rüdiger Born sein Konzept der Synchronität. Lernen Sie dieses einfache aber effektive Konzept kennen und lieben. 

Trading-Plattform für CFD, Forex, Aktien, Zertifikate und Futures. 

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen.
Er handelt aktiv Aktien,Währungen und mit Derivaten wie CFD, Futures und Optionen. 

Neben dem Trading ist Rüdiger Born Berater für verschiedene Börsen, Banken und Finanzdienstleister. Zudem engagiert er sich in Seminaren und Coachings auch für private Trader.

Regelmäßig ist Rüdiger Born international im Fernsehen und Internet als Handels- und Marktexperte zu sehen. 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.