(2018.04.13) S&P500 Index - long

Emini Future, Tageschart

Underlying: SP500 Index

Analyse: Der Emini Future hatte es in den vergangenen Wochen schwer eine klare Richtung zu finden. Als positiv einzustufen sind die höheren Highs und Lows der vergangenen Handelstage.

Nach dem Crash von Februar musste der Future Federn lassen und kam zurück bis auf 2529. Anfang April steuerte der Future erneut auf dieses Level zu. Allerdings ging es diesmal nur bis 2552. Dies ist zweifelsohne ein bullishes Zeichen.

Kann der Future nach der Erholung der letzten Tage nun auch den Widerstand bei 2672 auf Tagesbasis knacken (blaue Linie), dann steht der Weg offen für eine neue Rallye.

Trade: Buy Market bei Tagesschlusskurs über 2672

Stop-Loss: 2630

Kursziel: 2807

S&P 500 Index

 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.