Sie sind hier

News

Interview mit Trader Larry Williams

Larry Williams hat einige bekannte Indikatoren wie den Williams %R und den Ultimate Oszillator entwickelt. Im Jahr 1987 gewann er die Robbins-Weltmeisterschaft im Futures Trading, indem er aus 10 000 Dollar innerhalb von zwölf Monaten mehr als 1,1 Millionen Dollar machte. Zum Zeitpunkt des Interviews hatte er elf Bücher geschrieben, die in insgesamt zwölf verschiedenen Sprachen erschienen sind. Interview lesen.

Neuer Artikel – Hikkake: Der Trader in die Falle

Die Hikkake Formation wurde erstmals von Daniel L. Chesler beschrieben und wird verwendet, um mögliche Umkehrpunkte im Markt zu identifizieren. Hikake ist ein japanischer Begriff und bedeutet so viel wie „in die Falle locken“. Trading-Artikel lesen.

Online Live Trading Woche

Ein praxisbezogener Workshop in Webinarform. Eine Woche (10.-14. Juli. Täglich von 8:45 bis 17:00) Live handeln in Begleitung des erfahrenen Traders Wim Lievens. Der schnellste Weg, um im Trading auf eigenen Beinen zu stehen. 30 Stunden Live Trading, 5 komplette Strategien und alle wichtige Instrumenten (DAX, DOW, EUR/USD...).

Trading-Plattform

Testen Sie eine Kostenlose real-time Demo des NanoTrader Full.

Bibliothek

Laden Sie kostenlose E-Books und Berichte aus unserer Bibliothek runter.

Videos

Schauen Sie sich diese Videos an und werden Sie zum Plattform-Profi.

Webinare

Nehmen Sie an unseren kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Börsenwebseite

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Copyright 2017. WH Selfinvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Zurück nach oben